• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Vermietungsmanager (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du entwickelst Objekt- und Vermietungsstrategien mit fundiertem Know-how Du führst die externe Vermietung in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich selbstständig durch Du führst Objektbesichtigungen eigenständig durch und stellst bei Flächenübergaben und -rücknahmen, die Dokumentation und Abwicklung von Maßnahmen sicher Du erstellst Reports, Analysen und Präsentationen zur Steuerung des Portfolios und leitest erforderliche Maßnahmen proaktiv und rechtzeitig ein Du überwachst und koordinierst Mängel- und Gewährleistungsthemen Du steuerst Hausverwaltungen und stellst den korrekten und vollständigen Zahlungsfluss sicher Du übernimmst als Schnittstellenfunktion die Inbetriebnahme von neuen Projektentwicklungen sicher Du verantwortest vollumfänglich das kaufmännische Facilitymanagement Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug (z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. in der Immobilienwirtschaft) Dein fundiertes Wissen basiert auf mehrjähriger Berufserfahrung Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse und hast idealerweise Erfahrung mit SAP Du konntest dir gute Kenntnisse im betriebs- und immobilienwirtschaftlichen Bereich aneignen Dein sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten erleichtert dir den Arbeitsalltag Du verfügst über ein Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dein Profil wird von deiner selbstständigen, sorgfältigen sowie operativen Arbeitsweise abgerundet Du würdest dich als zuverlässig, flexibel sowie einen echten Teamplayer (m/w/d) bezeichnen Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Essen undamp; Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 38620 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)